53 Einträge auf 6 Seiten

A Oppermann

30.10.2016
23:01
Heute mal wieder in´s Daniels,Tante hat geladen und da geht man doch gern
Die Online Karte war diesmal nicht Up to Date aber die Leckereien in der Karte dennoch Ebenbürtig.ACHTUNG Spoiler Alarm ;) Wildschnitzel mit Wickelkloß und Rosenkohl,davor gab es einen kleinen Brotkorb,als Überraschung der Küche eine kleine Steckrübensuppe Zum Nachtisch und auf Empfehlung Probierte ich die Ravioli mit Bratapfelfüllung, diese war nach einer weiteren Überraschung aus der Küche fast zu viel ;)Und nach der dritten kleinen Zugabe war es wieder mal eine sehr schöne Zeit im Daniels.Danke auch für die Wein Beratung ,hat alles gepasst und war ein schöner Wochenend Abschluss bis zum nächsten mal :)

Antje S.

24.10.2016
11:43
Wir waren gestern zum ersten Mal zum Essen in Eurem Restaurant und schon nach dem Gruß aus der Küche war klar: wir kommen wieder! Es hat alles gestimmt: Preis- Leistungsverhältnis, das vorzügliche Essen und der rundum freundliche Service.
Wir werden Euch gern weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, spätestens zu Weihnachten!

 Arthur

21.09.2016
22:37
Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

Michael Marks

19.09.2016
10:35
Eine sehr schöne Location! Das Essen war einmalig!
Wir freuen uns darauf, demnächst wieder einmal vorbei zu schauen!
Viele Grüße,
Michael

Alex Weinberg

18.07.2016
14:17
Danke, für den tollen gelungen Abend!

Lieben Gruß aus dem Hotel Brenner

Annette und Carsten  Venzke

11.05.2016
14:44
Für eine Feier zu Haus wurde das Essen pünktlich und frisch geliefert. Geschirr gab es dazu.
Das Essen war auschließlich selbst zubereitet, keinerlei Dosenware wie häufig im Catering. Die Zutaten waren der Saison angepasst - Spargel, Bärlauch usw. Die Nachtische waren fantasievoll zubereitet und angenehm leicht.
Kurz gesagt: Das Preis - Leistungsverhältnis angemessen.
Danke!

Miriam Tabbara

27.03.2016
20:44
Harmonisches und sehr liebevoll dekoriertes Ambiente gemixt mit sehr guten und abwechslungsreichen essen. Aufmerksamer Service mit immer wieder Berücksichtigung von wünschen macht das ganze einfach perfekt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit. Bis zum nächsten mal ☺️. Wir freuen uns schon sehr ☺️

Familie Kuhn

06.03.2016
14:00
Wir haben wieder mal einen Grund gefunden, im "Daniels" Essen zu gehen :-) Und es hat sich mal wieder gelohnt, das Essen war superlecker, wir wurden wie immer sehr freundlich bewirtet und das neue Ambiente macht was her!
bis zum nächsten Mal!
Familie Kuhn

Elisabeth  Lawson

08.12.2015
07:09
Alles bestens
Beim Adventsessen am Sonntag wurde die Family (6 Erwachsene) verwö­hnt:­Pastinakensuppe mit Tempura, Gänsebrust und Creme brulee aus dem Überraschungsmenü hat uns alle überzeugt.
Guter, netter Service unterstrich noch die hervorragende Qualität der Speisen.
Preis-­Leistungsverhä­ltnis zugunsten des Gastes-das findet man selten!
We are impressed ****

SaschaundNicki Marschner

02.11.2015
11:52
Danke für alles, war schön bei euch.

Gruß,

Sascha und Nicole aus dem Parkhotel Matrei

ZurückSeite 2 von 6